Astro-Shop Teleskop-Service APM-Telescopes

Vixen NP-R114S mit Konica Minolta Z3 Diamage verbinden

      AW: Vixen NP-R114S mit Konica Minolta Z3 Diamage verbinden

      Hallo,

      Walther v.d. Vogelweide hätte sich auf einen Stein gesetzt, das Kinn in die Hand gelegt und sinniert (siehe Brunnen vor der Residenz Würzburg).
      Spaß beiseíte, es gibt bei fast allen Händlern Adapter, mit denen man Astrofotos mit Kompaktkameras durch das Okular machen kann.
      Schau mal bei TS, bei ICS oder bei Astroshop oder Baader nach, alle haben solche Adapter.

      Besten Gruß
      Winfried

      ...Fan von Vorgelweide und Riemenschneider. Von ersterem besitze ich einige Bücher, von zweitem habe ich viele Bücher selbst veröffentlicht.
      Liebe Grüße
      Winfried

      Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"...