Wohnraum die 3.

  • Hallo allerseits,


    nachdem sich die beiden Igel um des Haus gestritten haben, habe ich noch ein zweites gebaut. Es wurde in der zweiten Nacht angenommen und auch schon eingerichtet:


    Einzug ins neuer Heim


    Der hat die ganze Nacht geschuftet und die Kamera hat über 50 mal ausgelöst.

    Mit freundlichen Grüßen


    Hans-Ulrich


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Eine wichtige Eigenschaft von Meinungen ist, dass sie sich unterscheiden können.


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Verzeichnis-Sonnenbeobachtung-Bilder-und-Bildbearbeitung

  • Hallo


    Wir hatten auch diesen Herbst Igel.
    Erst war es einer, dann wurden vier drauß. Und jeden abend gleiche Zeit kamen Sie zum fressen.
    Zum Schluß war es dann nur noch einer. Aber der wird jetzt auch schon schlafen.
    Ich hatte vor einem Jahr ein Igelhaus gebaut und aufgestellt. Ist leider keiner eingezogen. Vielleicht probiere ich es nächstes Jahr nochmal an einer anderen Stelle.


    Gruß
    Lars

  • Hallo Lars,


    von alleine gehen die Igel nicht rein. Wie packen reichlich Blätter rein und dann kommt noch ein kleines Schälchen mit Igelfutter in die Schlafkammer. Das klappt immer.

    Mit freundlichen Grüßen


    Hans-Ulrich


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Eine wichtige Eigenschaft von Meinungen ist, dass sie sich unterscheiden können.


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Verzeichnis-Sonnenbeobachtung-Bilder-und-Bildbearbeitung