Ein engagierter Händler ?

  • Hallo Michael,


    weder die Firma noch die beiden Namen sind mir bekannt.
    Aber man scheint ehrlich zu sein und die Karten offen auf den Tisch zu legen, auch was z.B. den Vertrieb der Geräte unter anderen Labels anbelangt.


    Nur bei Prüfprotokollen wäre ich vorsichtig. Papier ist bekanntlich geduldig. Daß man das macht ist lobenswert, doch ach, mir fehlt der Glaube....
    (was nun nicht gegen die Anbieter gerichtet ist). Aber ein Prüfprotokoll würde ich generell selbst in Auftrag geben, da weiß ich auch, daß es von genau diesem und jenem Gerät angefertigt wurde.


    Aufgrund vieler solcher Protokolle, die mitgegeben werden, wird man kritisch, vielleicht manchmal auch ggf. zu kritisch.


    Aber auf jeden Fall eine sehr gute Seite ohne das übliche "...wir sind die besten"..., was man all zu häufig und marktschreierisch sieht.


    CS
    Winfried

  • Hi,
    es gibt hier im Forum nen Charly Kloss der in München wohnt. :unsure: Evtl. kann ja jemand das Rätsel lösen.


    Grüße,
    Josef


    EDIT: schnüffel, schnüffel: auf der Seite und im Forum seht in den Kontaktdaten was von InnoComp