Meteorniedergang in Russland

  • Hallo,


    gibt es hier im Forum einen Thread über den Niedergang des Meteors in Russland / Chelyabinsk?


    Konnte hier nichts darüber finden.



    Grüsse
    Manfred

    ..das Leben auf der Erde ist teuer; dafür gibt es jedes Jahr ein Freiflug um die Sonne!
    Tak FS 60 mit TV Okularen auf Manfrotto One 441

  • Ja danke für den Linkhinweis Winfried,


    bin auch im Blauen u. Schwarzen unterwegs; habe mich jedoch gefragt warum ich hier nichts finde.


    Möchte den Forumsmitgliedern ja nicht Desinteresse unterstellen, aber dieses erstmalig protokollierte Jahrhundertereignis wäre schon würdig, diskutiert zu werden; auch allein schon wegen der inzwischen "berühmt" gewordenen Russischen Autokameras!
    Überlege mir nämlich auch, sowas anzuschaffen, jedoch nicht in der Hoffnung etwa einen runterkommenden Asteroiden damit zu filmen...:cool:


    CS u. Grüsse
    Manfred


    P.S. inzwischen gibt es aber in den anderen Foren genug Fragen u. Antworten zu diesem Thema

    ..das Leben auf der Erde ist teuer; dafür gibt es jedes Jahr ein Freiflug um die Sonne!
    Tak FS 60 mit TV Okularen auf Manfrotto One 441