99. rheinischer Astrostammtisch Ddorf

  • Mittwoch ists wieder soweit ... der letzte Stammtisch vorm Jubiläum 100
    seid willkommen zum rheinischen Stammtisch im schönen Düsseldorf: wir treffen uns nun am Mittwoch, 22.05.2013 gegen 20 Uhr zum 99. Male.


    Ansonsten bleibt alles gleich (Selbe Uhrzeit, selbe Stelle - wie
    gewohnt - im "Philosophen" in der Hüttenstrasse/Ecke Pionierstrasse (Bezirk Friedrichstadt). Strassenbahnhaltestelle ist ca. 200m vom "Philosophen" entfernt).
    Wer also von näher oder weiter entfernt zum astronomischen Klönen, lecker Essen und Trinken kommen möchte (hervorragendes griechisches und italienisches Essen!), sei willkommen !


    Und ich habe auf http://www.amateurastronomie.com nun eine Abteilung "Astronomie in Düsseldorf und umzu" aus der Taufe gehoben; zwecks Planungen, Beobachtungen, Tips oder eben all dem, was man hier so an die Öffentlichkeit tragen könnte.


    Grüsse Hannes

    Es ist das Wesen der Primitivität, aus viel wenig zu machen - es ist die Kunst des Geistes, aus wenig viel zu machen