TheSky X Pro -Kein Update möglich-

  • Hallo Forum!


    Ich wollte vorhin nach einigen Jahren mal wieder meine Software aktualisieren. Ich nutzte damals TheSky X Pro, hier in der Version 10.1.8 vorliegend. Da diese Version eine grauenhafte GUI hat (für heutige Displays) dachte ich mir, mach mal ein Update, vielleicht bringt es was und die Leute haben sich weiterentwickelt...

    Gesagt, getan, nur leider musste ich nach dem Sudium der Website feststellen, dass eine Update-Routine in der Software völlig fehlt! Ma sollte unter dem Help-Menü dein Eintrag <search for updates> finden, iss aber nich...

    Bin jetzt etwas ratlos!


    - Hat jemand einen Tip ob das Update ürberhaupt noch möglich ist (sinnvoll?)

    - Kennt jemand die aktuelle Versionsnummer?

    - gäbe es evtl moderne Alternativen mit ordentlicher Ausgabe, auch an hochauflösenden Displays?


    Vielen Dank für eure Vor- und Ratschläge!


    CS,


    Jens