Februar-Stammtisch Dresden

  • Hallo Astronomiebegeisterte aus dem Großraum Dresden!


    Der Februarstammtisch findet am Donnerstag, den 21.02. ab 19:00 Uhr im "Immergrün" in DD-Leutewitz statt.


    Es sind alle astrobegeisterten der Region recht herzlich eingeladen!

    Es gibt sicher viel zu erzählen über Eure Pläne für 2019 und wer den "Weihnachtskometen" und den derzeitigen "Japanischen Schnellläufer" trotz des suboptimalen Wetters beobachten konnte.

    Wer ist zum Astronomietag wo und wird dort was beisteuern (Vorträge usw.), wäre auch noch interessant.

    Neue Gesichter wie immer recht herzlich willkommen!


    Bis Donnerstag!


    Gruß und CS!

    Volker

  • Hallo Volker,


    viel Spaß bei Eurem Treffen.

    Ist ein bißchen weit für mich, um dort hinzufahren. Aber ich war schon mal 2 Wochen in Eurer Gegend: Erzgebirge, Dresden, Leipzig, Meißen, usw.

    Wenn ich wieder mal da bin, komme ich bei Euch vorbei !


    [Und jetzt weiß ich wenigsten, daß nicht alle außer mir auf diesem Forum gesperrt sind :D] !


    Macht's guët !