Motorengeräusch einer CGEM-DX vor und nach der Bearbeitung

  • Moin, Freunde der Optimierungskunst,


    hier demonstriere ich einmal als Video das Motorengeräusch einer CGEM-DX vor und nach der Bearbeitung.

    Das Werkstattchaos im Hintergrund bitte nicht beachten. Grinz.


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Viel Spaß

  • Hallo Chris,


    also der Lärm-Unterschied an der RA-Achse ist beeindruckend ! ... Und die DE bewegt man ja sowieso nicht so viel (nur beim Aufsuchen eines neuen Objekts und nicht ständig, wie die RA- Achse, beim Beobachten).


    Du kannst halt was ;) !


    Gruß

  • Und das war nicht mal das gute Modell. Die läuft immer noch recht unrund. Sind aber die Motoren selbst. Die ganze Montierung war irgendwie ein Montagsmodell.

    Hatte zeitgleich noch ne 2. Da. mit der hätte ich das Video mal machen sollen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.


    CS

    Chris