Das Voiting hat begonnen

  • ...zusammen mit einem ersten traurigen Rekord. Ein Teilnehmer legte sich in kürzester Zeit 5 Accounts an, um seine Chancen auf den ersten Platz im Fotowettbewerb zu verbessern! Ein Schlag ins Gesicht aller ehrlichen Teilnehmer.


    CS
    Reiner

  • Hallo!


    Kann man das Voting auch irgendwo einsehen.
    Ich kann niergends den Stand sehen.


    Lediglich kommt man in den Thread Voting geschlossen nicht rein.
    Gelöscht?


    Der Gast


  • Hallo Gast,


    das Voting wurde aufgrund von gehäuft vorgekommenen Mehrfachanmeldungen über verschiedene Rechner und somit Internetzugängen gestoppt.


    Die Auswertung wird nun von einer Jury übernommen. Dadurch ist nun eine objektieve Bewertung möglich.
    Genaueres steht auch im Astro-Sternstunden-Forum.

  • Hallo!


    Mich hat es gewundert, dass das Voting schon vor Einsendeschluss begonnen hat.
    Was wenn das beste Bild erst Sonntag um 23:59 Uhr eintrifft?


    Das wäre nicht ganz fair gewesen.


    Der Gast