DIE GEWINNER SIND ERMITTELT!

  • Die Gewinnerliste ist nur einsehbar, wenn man einen Zugang zum Astro-Sternstunden-Forum hat. :unsure:


    Ist das gewollt oder eine Fehlfunktion ?


    Nicht jeder möchte sich vermutlich wegen eines einzigen Postings dort anmelden müssen. :(


    Gruß,
    der fragende Gast

  • Hallo


    das ist sicher eine Fehlfunktion. Außerdem hast Du Recht darin, daß man wegen
    einer Antwort nicht unbedingt einen Account braucht. Der Foren-Betreiber von
    Astro-Sternstunden wirds lesen und sicherlich richten. Danke jedenfalls für
    Deinen Hinweis. Vielleicht deponierst Du Deine Antwort erst einmal hier.

  • Quote

    Der Foren-Betreiber von
    Astro-Sternstunden wirds lesen und sicherlich richten.


    Der Foren-Betreiber von Astro-Sternstunden kann anscheinend nicht lesen und will es auch nicht richten. :lol:


    TOP-Secret die Liste! :ph34r:


    :lol: Lächerlich :lol:

  • Der Forenbetreiber kann es in der Tat nicht lesen,da er im Urlaub ist.Dieses als lächerlich zu bezeichnen sehe ich als absolute Ungerechtigkeit.
    Sorry dafür habe ich kein Verständnis.Da sein Co-Admin. vermutlich nicht alle Rechte hat,ist eine Freischaltung für Gäste derzeit nicht möglich.Um weitere Mißvertsändnisse aus zu räumen, Freischalten kann nur der Administrator



    Forenmanger Astro-Sternstunden.de

  • Quote

    Der Forenbetreiber kann es in der Tat nicht lesen,da er im Urlaub ist.Dieses als lächerlich zu bezeichnen sehe ich als absolute Ungerechtigkeit.


    Ich sehe es als absolute Ungerechtigkeit, seit 26. Juni im Urlaub zu sein. ;)

  • Quote

    Originally posted by Fritsche Fische@Aug 2 2004, 12:15 PM
    Ich sehe es als absolute Ungerechtigkeit, seit 26. Juni im Urlaub zu sein. ;)


    Ja der Neid, :)


    aber bedenke Deinen Fehler:
    Fischers Fritze fischte frische Fische


    Grätenvolle Grüße

  • Hallo allerseits,


    > Da sein Co-Admin. vermutlich nicht alle Rechte hat,ist eine Freischaltung für Gäste derzeit nicht möglich


    Sehr Lustig!
    Normale Beiträge kann ich dort problemlos lesen.
    Nichtmal der Co-Admin darf da einen normalen Beitrag schreiben?
    Total witzig!