Oft stören sie ...

  • Hallo allerseits,

    oft stören sie nur, aber manchmal sehen auch einfach schön aus.
    Nachfolgende Bilder sind eine kleine Impression vom diesjährigen Osterspaziergang.



  • Hans_Ulrich wrote:

    Hallo allerseits,

    oft stören sie nur, aber manchmal sehen auch einfach schön aus.
    Nachfolgende Bilder sind eine kleine Impression vom diesjährigen Osterspaziergang.



    nur schön.

    Aber sehe ich im zweiten Bild eventuell Deinen Rotweinspiegel vom Mittagsmahl?:wacko:

  • Hallo Dietmar,


    da muß ich Dich leider enttäuschen. Beide Bilder entstanden gestern Abend bei einem ausgedehnten Spaziergang um den Blocksberg. Ich garantiere Dir, da hatte ich noch keinen Tropfen des „Edlen Roten“ in mir. Höchsten noch leichte Überreste eines „Hefe“ vom Mittag. :whistling
    An beiden Bildern habe ich außer der Größe nichts geändert. Die Farbe entspricht dem Original.