Spiegelrohling

  • Hallo,


    danke für Eure Antworten.
    Bisher hatte ich allerdings kein Glück bei den von Euch genannten Firmen. Die Antworten waren immer etwa wie, sowas machen wir nicht.
    Ich bin da warscheinlich immer nur an die falschen Ansprechpartner geraten. Wenn jemand von Euch eine Tel. Nr. für die richtigen Ansprechpartner hat bitte her damit, per PM oder Mail ist mir egal.


    Unabhängig davon werde ich es morgen mal bei Shott-Jena und bei Newport versuchen, wobei die Sache bei Newport wohl einen Haken bei den Frachtkosten haben wird. Beantworten die auch Deutsch-sprachige Mails oder gibt es eine Niederlassung in Deutschland?

  • Beantworten die auch Deutsch-sprachige Mails oder gibt es eine Niederlassung in Deutschland?


    hi!
    weder noch - das ist ein ziemlicher chaotenverein. docter in schleiz gibt Dir wirklich keinen suprax o. ä. rohling????
    lg
    wolfi