Posts by Kojote-Karl

    Hallo Hans-Ulrich,


    tut mir leid, aber Bussarde jagen keine Vögel.


    Ihre Beute besteht aus:
    - Schnecken
    - Insekten
    - Frösche
    - Kaninchen
    - Hasen
    (Kaninchen und Hasen meistens nur, wenn sie krank oder jung sind)
    - Aas


    Gruß


    Karl

    Hallo Thomas,


    ich dachte, daß das Projekt bislang auf Eis gelegt sei, da Du im März von Problemen mit dem Protokoll geschrieben hast.


    Sollte sich da etwas geändert hab? Du bist in der Beziehung nicht sehr mitteilsam.


    An einer Deiner Platinen bin ich interessiert. Dazu brauche ich Deine Bankverbindung.



    Gruß


    Karl

    Moin,


    danke Tom für die Erklärung.Dann will ich mal üben, üben üben.


    Junge Lüüt, wann geht ihr denn eigentlich in die Koje? Oder seid ihr arbeitslos?



    Klaren Himmel und Gruß


    Karl

    Moin Tom,


    ich hoffe, das Du versichert bist, da mir durch Dein Verschulden ein Schaden entstanden ist.


    Mir ist beim Ansehen Deines Mondbildes der Kitt aus der Brille gefallen, die Gläser hinterher, beim Suchen draufgetreten, KNIRSCH, Gläser im Mors.


    Aber im Ernst, WAHNSINNIG SCHÖNES BILD.


    Wieviel Bilder hast Du gemacht und womit bearbeitet?



    Gruß


    Karl

    Hallo Hans Ulrich,


    beides :rolleyes:


    Allerdings war hier wegen der sehr hohen Feuchtigkeit nicht viel zu sehen :mad2:


    So´n Mist, nix mit Temperaturen um 0 Grad. SIEBEN Grad!



    Gruß


    Karl

    Moinsen,


    ich bin ja der absolute Frischling hier, finde aber, daß das richtige geile Aufnahmen sind.
    Das bearbeitete Bild von Tom ist allerdings am besten. Das soll die Leistung von Hans_Ulrich aber in keiner Weise schmälern.


    So, keine Zeit mehr, da klarer Himmel, kein Wind und Temperaturen um null Grad. Muß jetzt das schlechte Wetter der letzten Wochen wettmachen und ´n bischen guggen. :rolleyes:


    Grüße


    Karl