Posts by Schicko

    Servus Meik,


    die geamte Menschheit wird von den * planmäßig und systematisch mit Hilfe von Verkehrsflugzeugen vergiftet und keiner der Piloten und vom Bodenpersonal weiß was davon - ja ne schon klar - achso die gehören auch dazu.


    Mach dir selber ein Bild davon:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail
    https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=PkvzU-6BF8uFOs7AgLAJ#q=scienceblogs+chemtrails


    Alternativ musst du dir halt sowas besorgen
    http://www.energiekegel.de/energiekegele.htm


    * Amis, Freimaureren, Reptiloiden, ...


    Nachtrag: Da glaub ich eher an eine Vergiftung der Menschheit durch die Zuckerindustrie.

    Servus,


    jaja, die gute alte Zeit, als der Mac schon den Blocksatz beherrschte und der PC nur 8x8 Pixel Schrift kannte ;)


    Nur keine Panik, mittlerweile ist doch nix mehr real, da kann man einen PC auf dem Mac virtualisieren oder umgekehrt, wenn man noch *nix dazunimmt hat man schon 9 Kombinationen, was auf welcher Hardware unter welchem OS laufen soll.
    Die (Computer-) Welt ist friedlich geworden, da laufen Dutzende Server einträchtig nebeneinander auf einer einzigen (real existierenden) Hardware - und ich rede hier von echten dicken Hobeln, die im Routinebetrieb laufen!
    Also mach dir keine Gedanken, ob das bisschen Plastik mit dem Apfel-Logo drauf verschimmelt, Hauptsache du hast noch die Origianal CD mit dem Lizenzcode.

    Hallo Carsten,


    Quote

    kann es sein, dass diese Seite in U.K. liegt?
    Von der Sache her finde ich es gut. Aber bei wem kaufe ich denn die Waschmaschine?


    guggsu hier: http://www.bundestag.de/aussch…a02/onlinepet/server.html

    Quote

    Das System "Öffentliche Petition" des Deutschen Bundestages basiert auf einem System des Schottischen Parlaments und den dort gesammelten Erfahrungen.


    Im Rahmen eines Modellversuchs werden die Internetseiten "Öffentliche Petition" vom International Teledemocracy Centre an der Napier-Universität in Edinburgh zur Verfügung gestellt.


    Quote

    Weiterhin finde ich den Text reichlich naiv und wenig juritisch sicher. Abgesehen von der Rechtschreibung, die selbst Word besser kann.


    Tja schon, aber immerhin hat der Roy (den ich auch nicht kenne) die Initiative ergriffen und was getan. Du kannst natürlich abwarten, bis irgendwann mal ein Text auftaucht, der dir besser gefällt, aber bis dahin gibts halt erstmal nix besseres.