Biete: Skywatcher Gold - Edition 80/600mm ED Pro - Serie

  • Hallo


    Biete hier diesen Skywatcher Gold - Edition 80/600mm ED Pro - Serie,


    [IMG:http://www.g2-astronomie.de/phpbb2/userpix/3_P1040027_1.jpg]

    [IMG:http://www.g2-astronomie.de/phpbb2/userpix/3_P1040024_1.jpg]


    der 2006 zum Aufbau einer Astro - Foto - Ausrüstung von einem Freund und gutem Astrofotografen angeschafft wurde, der auf

    106mm Takahashi FSQ wechseln konnte.

    Mit nachgeführter Ausrüstung + Geduld sind dann solche Fotos machbar!

    > m42_auschnitt_a.jpg < aus > Astrofotografie im Revier <


    Zum Aufbau meiner Astro - Foto - Ausrüstung kam es aber Damals aus Zeitmangel aber nicht mehr, später wollte ich nicht wieder damit beginnen, weil ich nun mit C8 und 12" Dobson nur noch visuell beobachten möchte!

    Es wurde nur 2x damit beobachtet, aber für den weiteren Verbleib in einem Tenniskoffer ( mit Platz für Zubehör ) , ist Er eigentlich zu Schade, deshalb biete ich Ihn nun hier an >


    Nur Tubus mit Rohrschellen im Tenniskoffer > für 370,- Euro


    Foto vom Koffer

    > 3_P1040029_1.jpg <

    > 3_P1040028_1.jpg <


    mit viel Platz für Okulare; Reducer; Adapter; Zenitspiegel und Filter, siehe Foto, die aber nicht zum Angebot gehöhren!

    > 3_P1040030_1.jpg <


    Anfragen an > guenter( ätt )g2-astronomie.de <


    Gruß Günter

    370,- Euro

Teilen

Kommentare 1