HoO Germany Astrohändler

  • Member since May 26th 2004
  • Last Activity:
Posts
263
Map Entry
no
Points
1,390
Profile Hits
3,311
  • Hallo Robert,

    wir haben noch einen Klevzov 150, der unbedingt kollimiert werden muss. Als ehemaliger TS-Mitarbeiter hatte ich den TAL Andi Murner schon mal gegeben, der hat aber damals aus zeitlichen Gründen nur eine Grundjustierung (OAZ-Achse optimiert und annährend zentriert) machen können. Was würdest du denn für eine komplette Justage verlangen? Kannst du uns TALianern da einen guten Preis machen?

    Danke im Voraus.


    Viele Grüße,
    Tom
    • Hallo Tom,
      sorry für die späte Antwort, aber ich war sehr lange nicht mehr hier im Forum aktiv.
      Falls ihr das Teleskop noch habt und technisch etwas aussteht, kontaktiere mich bitte erneut, aber
      am besten über die Email Adresse.

      Gruß
      Robert