Oldtimer

  • 93
  • Member since Apr 14th 2021
  • Last Activity:
Map Entry
no
Profile Hits
209
  • Ich muss mich zuerst entschuldigen, mit 93 hat man so seine Probleme beim antworten auf allgemeine Anfragen.Immer wieder lese ich die Frage ob ich ( kurt Knapp-Kosmos ) noch lebe und wie es mir so gehe. Nun eben so, wie es in dem Alter noch geht. Wer etwas mehr wissen will ruft am besten im Internet auf - http://www.astrotech-hannover.…skope/download/kosmos.pdf - Danach " Legendäre Amateurteleskope-Astrotech Hannover " anklicken. im Folgenden Fenster, rechte Spalte Kurt Knapp anklicken. Also wer sich noch erinnert, hier sind Informationen. Allen Sternfreunden wünsche ich viel Freude am Gucken und gute Gesundheit.

    Kurt Knapp

  • Würde mir sehr leid tun, ich hatte ja bei Kosmos die Alleinvertetung für den deutschsprachigen Raum, kannte Herrn Diebel sehr gut und war auch mal dort in Costa Mesa. Seit meinem Ausscheiden von Kosmos ( das ist jetzt genau 30 Jahre her ) habe ich den Werdegang nicht mehr verfolgt. Ich hoffe, die Suppe wird nicht so heiß gegessen wie sie gekocht wird. :rolleyes::rolleyes: